Modernes Bad in weiß & rot

Modernes Badezimmer in weiß & rot

Aus Alt macht Neu - gemeinsam wurde hier eine vollständige Badsanierung geplant und umgesetzt. Dafür wurde das alte Bad vor der Badsanierung fachgerecht demontiert und entsorgt. Die Elektrik ist nach Absprache unverändert geblieben, jedoch erhielt das Bad eine vollständige Rohinstallation der Wasserzu- und Wasserableitungen und natürlich aller Sanitäranlagen.

Typisch für moderne Badezimmer ist die kubische Badewanne, das schlichte Design und die klaren Linien. Das findet sich vor allem auch in den Fliesen und den Badmöbeln wieder. Die dunklen Bodenfliesen mit der hellen Fuge schaffen einen angenehmen Kontrast zu den hellen, weißen Wandfliesen. Die aufwändig verarbeitete Putzwand in einem kräftigen Rot bringt nochmal viel Farbe in den Raum. Der rote Putz wurde mit einem Marmor-Effekt verarbeitet und spiegelglatt, als auch glänzend verarbeitet. Die Kombination aus Weiß und strukturiertem Rot sieht sehr edel aus.

Kleinere Abstellflächen wurden um die Badewanne und auf dem Unterputz-Spülkasten geschaffen. Den großen Stauraum liefern die Badmöbel nach Maß unserer Partnerfirma (AHA-Schränke.de). Die gesamte Waschbecken-Front wurde mit drei Hochschränken und einem Waschbecken-Unterschrank realisiert. Qualitativ wertvoll und vor allem auch passend zum Farb-Thema umgesetzt.

Zurück