Unser schönstes Bad 2019

Im Jahr 2019 haben wir viele Kundenprojekte mit Erfolg umgesetzt. Da waren Umbauarbeiten einzelner Räume, Sanierungen von Bädern, Kellern oder sogar ganze Einfamilienhäusern dabei. Auch Garagen, Balkone und Terrassen waren mit dabei. Manche Projekte erforderten komplexe Speziallösungen um Kundenwünsche trotz schwieriger Gegebenheiten bestmöglich umsetzen zu können. Unsere Kunden schätzen auch unsere jahrzehnte-lange Erfahrung und kreative Ideen, die wir bei der Planung der Kundenprojekte mit einbringen.

Nun haben wir uns überlegt aus den Kundenprojekten 2019 das schönste Bad auszuwählen und öffentlich zu präsentieren. In diesem mittel-großen, verwinkelten Raum mit Dachschrägen haben wir das wunderschöne Bad verwirklicht. Es bietet eine eigenständige und vollwertige Badewanne, eine eigenständige und vollwertige Dusche, sowie das WC und Badmöbel bestehend aus einem Waschtisch mit Unterschrank, einem Spiegelschrank und zwei Hochschränken.

Weitere Details zu dem Kundenprojekt

Zurück