Bad mit Twinline 1 Badewanne

Bad mit Twinline 1

In diesem neuen, modernen Bad kam die platzsparende Lösung aus Badewanne und Dusche von der Firma Artwega zum Einsatz:
Die Twinline 1 Badewanne-Dusch-Kombination.

Nach einer vollständigen Kernsanierung wurden alle wesentlichen Bereiche modernisiert, von der Elektrik, über die Sanitäranlagen bis zu den Wänden und dem Boden. Das Bad wurde bewusst in sehr helle Farben gehalten, daher kommen weiße Fliesen und Sanitäranlagen zum Einsatz. Die halbhoch geflieste Wand ist im oberen Bereich in einem weichen Lachs-Farbton gehalten. Für einen starken Kontrast sorgt der dunkle Vinyl-Fußboden in Holz-Optik Eiche-Schwarz-Braun.

Für die Größe des Bades reicht der Platz für eine großzügige Dusche und eine ausreichend große Badewanne nicht aus. Da auf keines von Beiden verzichtet werden sollte, kam die Twinline 1 Badewanne-Dusch-Kombination hier hervorragend zum Einsatz. Der Platzbedarf ist nahezu gleich mit einer gewöhnlichen Badewanne. Der große Vorteil jedoch ist hierbei nicht nur die große Glastür der Dusche, sondern auch der extrem niedrige Einstieg zum Duschen. Wer sich ein längeres Bad gönnen möchte, braucht darauf auch nicht zu verzichten.

Der Waschtisch und ein Hochschrank wurden passend zum modernen, schlichten Design des Badezimmers angefertig und sind in einem edlen Weiß gehalten. Verchromte Leisten an allen Kanten und hochwertige Armaturen am Waschtich und Dusche unterstützen nochmal den modernen und edlen Look.

Zurück